Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Muharrem Kücük

Über Momo Bike

Muharrem Kücük

„Momo” – so lautet der Spitzname von Muharrem Kücük.

Geboren und aufgewachsen in der Großstadt Köln, lebt er nun seit seinem 7. Lebensjahr im beschaulichen Bobingen, 12 km von Augsburg entfernt. Familie und Wurzeln sind ihm sehr wichtig, daher ist es neben dem Laden sein Traum, glücklich mit seiner Familie in Bobingen zu leben. Es ist deshalb nicht verwunderlich, dass er seinen Laden auch ganz in der Nähe seines Zuhauses eröffnet hat.

Bei Momo sind Sie in besten Händen, denn er ist ein wirklich hilfsbereiter und herzensguter Mensch, auf dessen persönliche und professionelle Beratung Sie in jeder Hinsicht vertrauen können – denn jeder Kunde ist ihm wichtig!

Momo und seine Bikes

Schon mit 8 Jahren begann Momo an Fahrrädern zu schrauben und entdeckte eine Welt für sich. Jahre später richtete er sich in einer alten, kleinen Werkstatt ein und restaurierte dort Fahrräder mit größter Sorgfalt, bis sie wieder wie neu waren. Später gründete er ein Nebengewerbe und begann mit dem Verkauf der Fahrräder auf Flohmärkten: Fast jedes Wochenende im Sommer hieß es nachts aufstehen und nach München oder Augsburg fahren, um dort den ganzen Tag bei Wind und Wetter auszuharren. Mit der Zeit entstand der Traum von einem eigenen Laden. Am 29. April 2017 eröffnete er seinen neu renovierten Laden „Momo Bike“.

Zwischen Momo und seinen Bikes besteht also eine jahrelange Beziehung seit Kindertagen, die sowohl von Hingabe und Freude, als auch von Anstrengung und Fleiß geprägt und mit den Jahren immer weitergewachsen ist.